Hier machst du Karriere.

Du stehst im Mittelpunkt. Mit deinen Wünschen, deiner Perspektive und mit deinem Können. Wir von Lampe Technik sind vor allem eines: Famillienunternehmen durch und durch.

Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Azubi - Mechatroniker in Kältetechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker - Elektrotechnik (m/w/d)

DEIN WEG ZUM

besten Job.

Bewerben.

Ganz einfach, alles hochladen, klicken und das wars. Oder einfach erstmal nur anrufen. Wir melden uns. Versprochen.

Vorstellen

Wir zeigen dir gern unser Unternehmen. Du zeigst uns, was du kannst. Ganz unkompliziert. Für deine Timings und Vorstellungen finden wir eine gemeinsame Lösung.

"Vertrag" kommt von "sich vertragen".

Läuft bei uns. Wir senden dir alles zu, sind alle happy, wird unterschrieben. Unser Starter-Paket bedeutet auch: beste Einarbeitung in einem spannenden Team.

Los geht's.

Gute Arbeit, gute Vergütung. Wir führen regelmäßig Zielgespräche und zeigen dir gern Weiterbildungs-Perspektiven und Aufstiegschancen auf.

JETZT BEWERBEN

Bewerbung und Wunschtermin
in nur wenigen Klicks.